Schön, dass wir noch in der gleichen Welt sind….

Es ist sicher kein Zufall, dass ich ausgerechnet jetzt an diesen Gedankenflug denken muss.
Ist er einer der ersten, die mir damals im Krankenhaus durch den Kopf gingen.

Vielleicht sollten wir nicht vergessen, bei all unserer Hektik, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist.
Und nicht immer ist das Alter hier ausschlaggebend für das Ablaufdatum.

Daher – sagt den Menschen, die Euch wichtig sind, auf Eure ganz persönliche Art: Hey ich hab Dich gern!
Es muss nicht immer ein theatralisches “Ich liebe Dich” sein – oft, sehr oft reicht schon ein einfacher Händedruck und eine ehrliche Umarmung! Oder ein “Schön, dass es Dich gibt!”

Mir sind auf jeden Fall in solchen Emotionsdingen, die kleinen ehrlichen Gesten lieber, als große, theatralische Worte.

Kommt gut durch den Tag!

Tubbsi

welt

This entry was posted in Zwischenmenschliches. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.