Sorry

also ich bin es Rico und ich muss mich für Baasje bei Euch entschuldigen.
Das auf dem Bild bin übrigens ich.


Tubbsi hat ja hier auf dieser Seite schon von mir erzählt. Ich bin ein kleiner, recht quirliger Parson Russell Terrier. Meist nennt mich Tubbsi “Flummi”, weil ich wohl “Red Bull” im Blut habe. Was sie auch immer damit sagen will.
Ich gebe zu Ihr Lieben, seit ich in Baasjes Leben bin, sitzt sie nicht mehr ganz so viel am Rechner. Das ist aber nicht allein meine Schuld, denn das Internet hier am Ort hat nicht einmal die
alte analoge Telefonqualität. Ich hör Baasje oft schimpfen, wenn sie Bilder hoch laden will oder versucht an der Pur-Life Akademie die Kurse live zu verfolgen.
Und ja, das ist Werbung wegen Namensnennung, aber Baasje ist das wichtig, weil da geht es um Gesundheit und sich ärgern schadet der Gesundheit. 😉

Und manchmal ärgert sich Baasje, immer dann, wenn auf dem Bildschirm ein kleiner, sich drehender Kreis erscheint. Ich glaube ein Ball ist es nicht, denn sonst würde sie ja mit mir spielen,woll? Da ich nicht nur Hund, sondern auch bester Kamerad und Gesundheitsexperte bin, locke ich sie ganz schnell nach draußen, damit wir einen längeren Spaziergang machen können. Das tut ihr gut, ihre Laune wird besser und meist landen wir dann im Garten und buddeln gemeinsam. Ok, meistens buddelt Baasje Dinge ein und ich? Naja, ich hole sie dann oft wieder raus oder mache einfach große Löcher in die Beete, damit das Wasser sich besser sammeln kann.

Ok, Tubbsi ist dann nicht sehr begeistert, aber zum Glück vergibt sie mir immer schnell.

Also, wenn ihr in letzter Zeit sehr wenig von ihr gehört habt, dann liegt das sicher an mir.
Ich bin aber sicher, dass sie ihre Gedanken sortiert und sammelt und wenn da hin und wieder eine kleine funktionierende Übertragungslücke in der Internet-Matrix von Germany ist, wird Sie euch auch wieder den ein oder anderen Gedankenflüge übermitteln.

Allerdings, bin ich mir sicher, dass ich und auch der Garten immer einen kleinen Vorsprung haben werden.
Dafür entschuldige ich mich jetzt schon, aber vielleicht kann Tubbsi ja auch den ein oder anderen Ratschlag meinerseits zu Gartenarbeiten oder wie in diesem Fall zur Gesundheit veröffentlichen.
Dann haben wir alle was davon.

Mein heutiger Tipp zur Gesundheit ist:

Wenn Dich Technik ärgert, schalte ab und geh an die Luft
genieße die Natur und der Blütenduft.
Glaubt mir es ist besser sich im Wald zu bewegen,
statt vor dem Bildschirm den Ärger zu pflegen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit
Euer
Rico
dem es gelingt, Tubbsi auch zuhause weiter zu beschäftigen:
😀
nach dem folgenden Bild ahnt ihr sicherlich wie 😉




This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.