Im Norden geht die Sonne auf

 

Witziges Wetter – nebelig trüb- aber ich muss die Sonne nicht suchen.
Lässt mich hoffen  😉
Ich werde daher heute weiterpacken und die Zeit  sinnvoll nutzen. Das meiste ist ja schon in Kisten verstaut – die Altlasten werden rigoros entsorgt  und somit mach ich mir den Weg selber frei!!!
(Was brauch ich dazu ‘ne Bank?)

Ich hab meine Zukunft ja selbst in der Hand!

Und freu mich, denn immerhin geht in Richtung Nordsee die Sonne auf oder unter?
Sie geht dort auf, behauptet zumindest ein mir bekannter Musiker aus meiner Heimat, den es in den Norden verschlagen hat.

Ok, ok, dass im Norden die Sonne aufgeht, kann auch nur ein Sauerländer behaupten.Von dem ich aber auch weiß, dass er trotzdem sein Herz im Lennesand vergraben hat!

Nun egal wo,  hier in Lünsche scheint die Sonne selbst durch den Nebel und wie wie sagt Tubbsi so schön:

Wenn in Deinem Herzen die Sonne scheint, ist das Wetter draussen egal.
© Sylvia Tubbesing

Also, die Sonne scheint, egal ob hier oder auf welchem Planeten auch immer.                      

 In diesem Sinne,habt einen schönen Tag!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.