2020

nun eigentlich ein Jahr, in dem Tubbsi viele Gedanken hatte und? Auch Zeit, viel Zeit, wie viele andere. Und ja, ich habe die Zeit genutzt, draußen in der Natur, mit meinem Hund und so oft es ging auch mit Abstand zusammen mit Freunden. Ich will gar nicht auf die Ereignisse der letzten Monate eingehen. Da ich weiß, dass ihr Eure eigenen Erfahrungen und Gedanken dazu habt. Einen Gedanken der mir gerade kommt, will ich aber gerne mit Euch teilen. Einfach um zu wissen, ob es Euch ähnlich geht.

Ansonsten versucht das Beste aus der Situation zu machen und bitte bleibt gesund und verliert Euren Lebensmut nicht.

Das wünscht Euch
Eure


This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.