Bobby, Boomer, Luna und Balu


Nun der Einzige Hund, der wirklich als Welpe zu mir bzw. damals noch unserer Familie gekommen ist, war Basco, ein Rauhhardackel, den meine Eltern sich angeschafft haben, als ich 14 war. Mit ihm durfte ich erste Hunde-Erfahrung sammel und bin mit Basco durch die Sauerländer Wälder gezogen.

 

Dann kam Bobby

 


Bobby, ist mit 12 zu mir gekommen und wurde 19 Jahre alt. Daher weiß ich, dass auch ein älterer Hund noch sehr fit sein kann.

 


Boomer, als Welpe niedlich, kam mit 5 Jahren zu mir, weil der große Hund zu anstrengend war.

 


Luna, war mit ihrem “Kumpel” Balu Anfang des Jahres als Pflegehund bei mir.

 


Balu mit ihm und Luna wusste ich, Du willst wieder einen eigenen Hund. Irgendwie hab ich immer gesagt, der richtige wird mich finden.

 

Und es scheint so, als ob das wirklich so ist.
Ganz liebe Grüße nach Leichlingen
😉

 

sendet auf diesem Weg

 

 

Das bin übrigens ich.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.