Ich mag Idioten!

Hört ihr das auch ab und zu von eurem besten Freund, eurer besten Freundin: “Sag mal, wieso ziehst Du eigentlich immer solche abgefahrenen Idioten an?”

Ich hab jetzt mal echt überlegt ob das stimmt und ja ich glaube irgendwie hat meine Freundin ja Recht – auf ihre Art und Weise sind eigentlich alle, die mir nahe stehen ” nicht ganz normal”, haben irgendeine Macke und passen so in gar kein Schema, was an sich nicht tragisch ist, aber? Sie passen sich auch ungern an.

Warum auch? Klar – es erleichtert das Zusammenleben, wenn man sich einfach an ein paar Regeln hält keine Frage, aber wenn man sich ungezwungen unter Freunden trifft? Da sollte einfach jeder so sein dürfen wie er will. Punkt Basta. Es gibt Gründe warum genau diese Freundschaft gewachsen ist und da ist es egal ob jemand die Haare grün, blau oder rot trägt.

Gut – meine engsten Freunde haben alle irgendeine Macke, einen Spleen ja, aber genau das hält sie jung und lässt sie in dem Alltagsgrau wie kleine Farbtupfer erscheinen.

Also ich mag das. Und ja ich mag Idioten.
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Gleich und gleich gesellt sich gerne;

Klar, dass aus der Antwort ein Gedankenflug wurde.
Und ganz ehrlich, wenn ich keine Idioten mögen würde, dann wäre es den ganzen Tag richtig übel es mit mir auszuhalten. Ich kann nämlich ab und zu auch ein richtiger Trottel, Idiot und Schrägkopf sein.

Daher:

Ich denke, wenn man es betrachtet muss man Idioten doch einfach sympathisch finden.

Habt einen schönen Abend
umgeben von den Euch liebsten “Idioten”.

das wünscht Euch


This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.