Die Zeitumstellung

ist ja endlich bald Geschichte und ich hoffe ebenso, dass man sich in Zukunft das ganze Jahr wieder nach dem Sonnenstand richten kann.

Ja ich weiß zu dunkel zu hell – aber vielleicht ist es an der Zeit, wirklich flexiblere Arbeitszeiten zu schaffen und die Schule evt. auch erst um 9 Uhr beginnen zu lassen, zu einem Zeitpunkt, wo die Kids auch aufnahmefähig sind, dazu gab es schon Berichte und auch Studien, die aber ignoriert werden. Einen Artikel dazu findet ihr hier ->

Ich gebe zu, dass ich mal wieder gar nicht daran gedacht habe, dass liegt daran, dass mir wirklich keine Stunde schlägt und ich einfach “in den Tag” leben kann.

Sandra erinnerte mich auf ihre Art gerade daran und ich musste schmunzeln.

Und selbstverständlich will ich Euch Sandras Ratschlag weitergeben, also heute Nacht müsst ihr folgendes tun.:
🙂


Also – noch habt ihr Zeit für die Vorbereitung.
Wenn ihr schneller einschlaft seid ihr morgen auch schneller wach?
Daher geht hier gleich der Computer aus 🙂

Aber ältere Menschen brauchen ja nicht mehr so viel schlaf, woll?

Eine gute Nacht wünscht Euch



This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.