Liebe Dich selbst !

etwas, was wir sicher schon mal gehört haben und ich will mich gar nicht dazu weiter auslassen. Mir wurde nur bei der Bildersuche für die nächsten Blogeinträge klar, dass wir sehr oft UNSER Glück von anderen abhängig machen. Ja bald steht der Valentinstag vor der Tür und wenn man den ganzen Werbungen glauben darf ist man nur “wertvoll”, wenn man eine Person hat, die einen liebt und schätzt und.. ach lassen wir das. Denn das stimmt so nicht.

Wichtig ist, dass wir die Achtung vor uns selbst nicht verlieren und das wir uns selbst mögen und das wir uns selbst immer mal wieder zu winkern und unser Herz lächeln lassen. Daher – musste ich diesen Spruch ein wenig anpassen 😉

“Sei selbst die Person, die Dein Herz zum Lächeln bringt. “

😉

Ja ich weiß, es gibt Tage, da ist das gar nicht so einfach, aber fangen wir morgens damit an und lächeln uns schon im Spiegel zu.

“Lebe Dein Leben und steh dazu, denn für Dich verantwortlich, bist allein Du” hab ich vor Jahren mal geschrieben und unterschreibe das immer noch. Auch wenn die Umstände oft schwierig sind (ich weiß wovon ich rede, Murphy war und ist ein treuer Begleiter, der einem gerne Steine in den Weg legt). Aber letztendlich, sind wir für unser Handeln und Tun selbst verantwortlich, daher lasst uns Dinge tun, die unser Herz lächeln lassen.

Alles Liebe
wünscht Euch

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.