Tubbsis Beziehungs-Ratgeber



Liebe Frauen,

ja es gibt Phasen im Leben eines Mannes, da muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Weihnachten ist sehr oft von so einer Phase betroffen.
Man kennt das, der Sohn bekommt die erste Eisenbahn und Papa muss natürlich schon am Weihnachtsabend alles einrichten, damit es perfekt wird.

Nicht nur Weihnachten, auch im Beziehungsalltag, kommt es immer wieder vor, dass der Partner scheinbar die Welt und die Angebetete um sich herum vergisst. Er will nur kurz in den Werkzeugkeller und es dauert gefühlt TAGE bis er wieder hervor kriecht. Meist hat er irgendwas repariert, was dann zwei Tage funktioniert und dann endgültig den Geist aufgibt, aber? Der Versuch zählt und man kann sicher noch irgendetwas davon gebrauchen. Was, das will erkundet werden und braucht Zeit.

Ihr lieben Frauen, nicht jammern, nutzt die Zeit, renoviert die Wohnung nach euren Vorstellungen, ihr könnt das auch allein, gründet einen Verlag, ein Erotik-Unternehmen oder werdet Vorsitzende einer großen Partei, um zum Beispiel Bundeskanzlerin zu werden.

Kurz, nutzt die Zeit für Euch und macht die Dinge die ihr immer schon tun wollt. Nein, ich meinte jetzt nicht die Bügelwäsche abarbeiten, okay, wenn das Eure Berufung ist…. aber geht in Euch und tut irgendwas, für Euch oder die Menschheit, das Volk oder geht einfach shoppen, nehmt ein Bad, lest das Buch, was ihr immer schon lesen wolltet kurz? Macht etwas, was EUCH wichtig ist (und wo Männe eh nur stören würde…).

Anstatt auf “Männe” zu warten.
Lasst ihn mit den Dingen, die ihm wichtig sind, doch einfach mal allein und nutzt die Zeit für EUCH!

🙂
Natürlich gibt es diesen Ratschlag als Bild-Info quasi zum mitnehmen und weiterfliegen lassen:

Noch ein wichtiger Hinweis: Natürlich kann dieser durchaus ernst gemeinte Rat Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten, Allergiker sollten daher vorsichtig sein.

Kommt gut durch die letzte “besinnliche” Adventswoche und entflieht dem Weihnachtsstress. Vielleicht kocht Ihr einen Kanne Kaffee und besucht mal Euren Mann in der Werkstatt und guckt, was er gerade neues erfindet 😉

Vielleicht lernt ihr ihn da ja “neu” kennen?

Wie ihr es handhabt habt eine schöne und stressfreie Zeit!
Eure






This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.