Aufgeben ist keine Option

 

Aufgeben ist keine Option, die Sache mit dem Fliegen schon eher, das Schwert nehm ich zur Vorsicht auch in die Hand, man kann ja nie wissen.  ©Sylvia Tubbesing

Die, die mich wirklich kennen, wissen, das ich ja bis zu einem gewissen Punkt Geduldig und vielleicht auch viel zu gutmütig bin. Ja, ich weiß ich muss noch eine Menge lernen in der Schule des Lebens. 🙂
Hab ja auch gerade mal mein Zwischendiplom mit Hängen und Würgen geschafft. 😉
Doch es gibt Situationen, wo man mich so in die Enge treibt, dass von der so lieben Tubbsi nicht allzu sehr liebenswertes übrig bleibt.

Wenn ich erst mal wieder in Kampfes-Stimmung bin und man mich auch noch herausfordert, muss man sich nicht wundern, dass ich dann auch zum Gegenangriff übergeh.

Allerdings sollte man die Regeln schon kennen.
Und es schadet meinem Gegenüber dann auch nicht – den Kampf fair auszutragen.
Falls nicht.. naja
Angarde…

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

3 Responses to Aufgeben ist keine Option

  1. Pingback: Pinguine können fliegen… |

  2. Pingback: Gregory Smith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.