Hallo Welt!

Ein Datenbankcrash, auch noch selbst verschuldet, hindert mich nun nicht daran Euch weiterhin mit meinen Gedankenflügen zu nerven. Gut, ich hab gestern morgen noch daran gedacht und wollte eine aktuelle Sicherung machen. Doch der Gutmensch in mir, hat mal wieder anderen geholfen, das im Endergebnis auch noch nicht zufriedenstellend und somit war dann der Zeitpunkt für mich zu spät. Was zum einen daran lag, dass ich meine Arbeit unterbrochen habe –  zum anderen, dass ich den Termin irgendwie nicht wirklich auf dem Plan hatte, sondern der Ansicht war, dass der Umzug erst am 30. diesen Monats stattfinden sollte.

Ein Blick in den Kalender und die entsprechende Benachrichtung per Email noch mal geprüft – und genau… es gibt in dieser Angelegenheit nur einen Übeltäter. Das bin ich.

Ok, kann ich mit leben, etwas geärgert hat es mich schon – was mich bei den angenehmen, sommerlichen Temperaturen von gestern 14 Grad Celsius dazu bewogen hat an die Talsperre zu fahren und dort dem selbstverursachten Ärger davon zu schwimmen. Der gewünschte Erfolg stellte sich dann auch ein, nachdem mein Ungeheuer und ich durch die Talsperre um die Wette geschwommen sind.

Dabei überlegt, dass es irgendwo auch noch eine alte Sicherung geben müsste. Mal schauen. Und die Gedichte, Bilder und Kurzflüge hab ich eh irgendwie mehrfach. Also heisst es für mich “nur” Fleißarbeit und das ganze abarbeiten.

Nun ich bin dabei, aber da ich aus der Not eine Tugend gemacht habe wirken Shop und Gedankenflüge nun einheitlich, was das Layout angeht.

🙂

Was lernen wir daraus?

Man kann Fehler machen, dazu stehen, seinen Frust nicht an andere aus lassen und wenn man dann das ganze noch verbessert? Kann man es sogar als Erfolg verbuchen.

Da es sich bei dem Absturz der Gedankenflüge nur um eine Sicherheitsaussenlandung handelte –

sind wir wir wieder auf der Startbahn und “ready for take off”.

 
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.