Katastrophe

ACHTUNG, der Blogeintrag, kann für einige Menschen verstörendes Bildmaterial enthalten!!!!

Ja viele unwichtigen Dinge werden heutzutage gerne aufgebauscht. Die Bild-Zeitung ist ja ein Vorreiter darin, eher harmloses zu einem Drama zu machen. Aber die wirklich tragischen Dinge, die einem im Alltag begegnen, darüber traue sie sich nicht zu berichten. 

Ich habe heute allen Mut zusammen genommen und Euch ein Foto gemacht. Denn oft können nur Bilder die ganze Tragweite eines schlimmen Vorfalls deutlich machen. Ein Bild zeigt einem ganz schnell, wie die Lage ist, da es besser als Worte unsere Gefühle wach rüttelt. 

Ich habe wirklich schon schlimme Dinge gesehen, aber das hier ist (für mich) eine echte Katastrophe und eine Gefahr für die Menschen in meiner Umgebung, denn das Bildmaterial von meiner Umgebung könnte noch viel verstörender werden, wenn hier nicht Abhilfe geschaffen wird.


Ich hoffe Euch ist klar, dass dieser Blog nicht ganz ernst gemeint ist und Spuren von Ironie, Sarkasmus und Humor enthalten kann. Leute, die hierauf allergisch gehen sollten meinen Blog meiden. 

Euch immer genug Kaffee in der Tasse
wünscht





This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.