Happy Birthday to me und vergiss nicht Tubbsi:

ok ,ok ein Stück Torte muss sein, es versüsst das Leben 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leben will gelebt werden – auch wenn es mit zunehmendem Alter immer mehr knackt und kracht und auch mal weh tut.

Du hast noch ein paar Träume, die Du umsetzen willst – nutz die Zwangspausen also, um die Theorie zu büffeln!

Und sei dankbar, dass Du an Deinen Träumen arbeiten kannst – das sah mal ganz anders aus.
Im ernst die Blumen von oben betrachtet sind doch viel bunter!
😉

Also, vergiss das Leben nicht – notfalls trete ich Dir ganz persönlich in den Hintern!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Happy Birthday to me und vergiss nicht Tubbsi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.