Adventsgrüße,

von Tubbsi???

JA!

Nun, wie die meisten wissen, sind diese “Feierlichkeiten” nicht (mehr) Teil meines Lebens. Trotzdem darf man “einfach so” an liebe Menschen denken. Man darf nicht nicht nur, man sollte das das ganze Jahr tun. Einfach dann, wenn einem danach ist.

Und ich finde es auch ganz lieb, wenn mich meine Freunde, nur weil ich Weihnachten ganz bewusst gestrichen habe, an den Tagen nicht vergessen. Weiß ich doch, dass sie auch das ganze Jahr immer mal wieder, einfach so an mich denken und einen kleinen Gruß hinterlassen, ob telefonisch, schriftlich, per SMS oder ganz im Trend der Zeit per Instant Messenger. 😀

Und genau diese Freunde brachten mich heute dazu, Euch auch allen einen ganz lieben Gruß zu senden, einfach so? Ja klar, was wäre Tubbsis kleiner Gedankenflug-Airport ohne Euch Mitflieger?

Schön, dass es Euch gibt:

Alles Liebe

This entry was posted in Allgemein, Gedenktage (unter die Lupe genommen). Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.