Was so alt sind die schon???

metallica

 

 

 

                       Metallica

35 Jahre begleitet  – sicher nicht nur mich – eine Metal-Band mit dem Namen:

Beinah schon unverzeihlich, diese Band nicht zu kennen.

Ja, so alt sind die schon (und ich stelle fest: ich bin noch ein paar Jahre älter….)

und ich weiß, dass der von ihnen besungene Sandmann nichts mit dem “Sandmännchen” aus den Kindertagen zu tun hatte ( oder vielleicht doch????? )

sandmann

Von AlofokEigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

 

 

 

 

 

 

 

 

Also:

 “Happy Birthday”  Metallica!

Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Never cared for what they do
Never cared for what they know
And I know

So close, no matter how far
Couldn’t be much more from the heart
Forever trusting who we are
And nothing else matters

in diesem Sinne:

Nothing else matters!

Tubbsi

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.