Träume festhalten…

…rät uns ELO  schon seit den frühen 80ger Jahren.

Sie haben sicher Recht, dass man seine Träume festhalten und trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgeben soll.

Noch schöner als nur von den Dingen zu träumen, ist es sicher, den ein oder anderen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Allerdings müssen wir manchmal (nicht immer) auch selber etwas dafür tun, daher:
traum

Euch viel Erfolg beim ganz praktischen Umsetzen Eurer ganz persönlichen Träume

wünscht

Tubbsi

und bis es so weit ist, gilt auf jeden Fall der Rat vom Electric Light Orchestra: Haltet an Euren träumen fest:

Hold on tight to your dream
Hold on tight to your dream
When you see the shadows falling
When you hear that cold wind calling
Hold on tight to your dream.

This entry was posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.