Herzenswege…

🙂
selbst

This entry was posted in Gedankenflüge im Bild. Bookmark the permalink.

2 Responses to Herzenswege…

  1. Mario says:

    Echt schwer ohne FB mit Dir im Kontakt zu bleiben. Dieses Plugin verhindert, dass ich meine Kommentare absenden kann bevor irgendein timeout angezeigt wird. Captcha lässt sich auf dem iPad nicht reloaden. Mach’s gut…
    Liebe Grüße aus Berlin
    Mario

    • Tubbsi says:

      🙂 Danke für den Hinweis – andere schaffen es auch. Kontakt halten kann man nicht nur über Kommentare – sondern wohl eher in dem man die Email-Adresse nutzt.
      Aber Danke dir Mario – wenn das Captcha Probs bereitet -testen wir einfach ein anderes. (Einen Vorteil hat es, es kommt deutlich weniger Spam 😉 )
      Sonnige Grüße nach Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.