Monthly Archives: Dezember 2019

Tubbsi und Weihnachten

Die meisten Mitflieger kennen es ja. Habt eine schöne Zeit, man sieht sich, wenn die Glitzerwelt vorbei ist.

Posted in Allgemein | Leave a comment

Weihnachten kommt immer so plötzlich

Wie die meisten von Euch wissen, habe ich “Weihnachten” schon vor Jahren aus meinem Leben verbannt. Glaubt mir, die Zeit ist friedlicher ohne den “Stress”, den man sich oft selbst zufügt. Dieses Jahr hatte ich einen kleinen Eindruck, weil ich … Continue reading

Posted in Allgemein | Leave a comment

Tubbsi und die Weihnachtsbäckerei

Wie ihr wisst, habe ich es ja mit Weihnachten nicht so. Allerdings als eine Freundin mich fragte, ob ich ihr beim Backen helfen kann und vielleicht sogar einen Fleischwolf für Spritzgebäck hatte, konnte ich nicht nein sagen. Und so war … Continue reading

Posted in Allgemein | Leave a comment