Sonnensturm

Ich bin schräg drauf. Ok – Hormone sind bei uns Frauen ja eine gern genommene Entschuldigung.

Obwohl ich denke, frau kann damit nicht alles entschuldigen.

Haben es unsere männlichen Mitstreiter doch oft schon schwer genug mit uns. Ja, das ist wirklich meine Meinung ihr Damen, wir vergessen nämlich allzu oft, dass auch der Mann, der uns wirklich sehr gut kennt, nun mal nicht im Hauptberuf “Hellseher” ist.

Warum aber bin ich gerade jetzt so schräg? Und baff dann, was ja auch eine “typisch” weibliche Unsitte ist (meiner Meinung nach) ausgerechnet den an, der mir am Nächsten steht? Gute Frage, denn die Person kann ja nichts dafür, dass gerade die Deppen der Welt bei mir Hochkonjunktur im Ärgern haben.

Aber gut – ich bin nun mal auch ein “empfindsames”  XX- Wesen (auch, wenn das nicht immer so rüber kommt). Ein Wesen, welches auf verschiedenen Wellen funkt.Und genau hier hab ich auch für heute zumindest für HEUTE meine Entschuldigung. Der Sonnensturm ist schuld! Ja – da zieht gerade so eine Teilchenwolke Richtung Erde. Genau Funknetze sind davon betroffen. Diese Teilchen legen kurzerhand auch Flugzeuge und Satelliten lahm. Warum – also mal ganz im Ernst gefragt, warum sollte nicht auch mein “neurales” Netz davon gerade gestört werden?

Ich finde, die Frage ist berechtigt. Nun gut, wenn es aber auf dieser Welt tatsächlich einen Menschen gibt, der mich sogar “sonnensturmgeschädigt” erträgt.

Na, dann darf ich mich wohl mit zum glücklichsten Wesen unter der Sonne schätzen trotz des ganzen Chaos um mich herum.

 

 

Aber alle paar Jahre kann Frau das dann mal auf den Sonnensturm schieben – naja – alle paar Jahre, darf MANN auch einmal Frau in zickig erleben. Wohlgemerkt alle paar Jahre ….

Ok – für die nächsten Jahre hab ich dann wohl keine Ausrede mehr 😉

In diesem Sinne, passt auf Eure “neuralen” Netze heute Nacht auf.

 

This entry was posted in Allgemein, Zwischenmenschliches. Bookmark the permalink.

6 Responses to Sonnensturm

  1. Pingback: Wir Frauen – bin ich ne typische Frau? |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.