ein guter Rat…

nicht von mir, aber der Reihe nach. Wie einige ja wissen habe ich den Nachmittag ganz relaxed im Garten verbracht. Das Tablet war dabei und eine Tasse Tee durfte auch nicht fehlen. Tablet deswegen, weil ich lesen wollte und ja ich liebe Bücher, aber E-books sind irgendwie im Garten echt praktisch.

Nun so ein Tablet ist praktisch – zum einen kann man ganz schnell mal die Gedanken “sichern”, die einem gerade durch den Kopf fliegen und? Ja ich sitze noch ganz gemütlich hier und sehe der Sonne zu, wie sie hinter dem Haus gegenüber langsam verschwindet. Trotzdem kann ich meinen schon längst fälligen Blog-Beitrag machen.

Ja warum eigentlich nicht? Denn Idefix hat heute gleich den passenden Ratschlag für die nächsten warmen Tage. Und wer die Gelegenheit dazu hat, sollte ihn beherzigen. Eine schlechte Idee ist das auf jeden Fall nicht.

Idefix meint, ach ich hab das gleich ins passende Bild umgesetzt:

Kommt gut durch den Sommer, ich weiß nicht jeder kann sich die Arbeitszeit einteilen, aber achtet auf Euch.

Einen schönen Sommerabend
wünscht Euch







This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.