Das Leben, das Schicksal und überhaupt

Meinen zweiten Geburtstag, feier ich jedes Jahr im Dezember.

Mittlerweile schon zum 6. Mal – ich werde also jetzt in die “Lebensschule” eingeschult 🙂 .

Und glaubt mir, meine Erfahrung ist:

‘Das Leben ist ein großes Arschloch und ab und zu verteilt es kleine Geschenke: “Scheiße” als Giveaway ist bei dem Arschloch “Leben” sehr beliebt.’

das denkt: Tubbsi

Und trotzdem ? Lebe ich gerne – man muss diese blöden Geschenke ja nicht behalten.

Das Schicksal mischt die Karten, aber Du bestimmst das Spiel.” so ähnlich drückte sich Arthur Schopenhauer aus und ich geb ihm Recht.

Daher, lasst Euch von dem Lebens-Gehilfen “Schicksal” nicht unterkriegen, spielt Euer eigenes Spiel!

Und denkt dran, Aufgeben ist keine Option auch, auch dann nicht, wenn das Blatt mal schlecht ist, denn ab und zu zieht man auch mal einen Joker.
auch das weiß ich, denn:

immer den Joker zur richtigen Zeit, wünscht Euch
habt ihr keinen? Spielt Euer Spiel und blufft 😉
Das Leben spielt oft mit gezinkten Karten, daher ist ein Bluff erlaubt!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.