Frostiger Frühling…

habe ich es schon 2013 genannt. Und während wir im Jahre 2017 alle jammern, dass der Frühling nicht anwesend ist, Es ist schon länger so… ihr erinnert Euch nicht? Wartet hier findet ihr die Diskussion, die ich schon zu dem Thema im Jahr 2013 ! geführt habe.

Auch dieses Jahr ging mir schon heute morgen beim Blick auf das Thermometer (es zeigte MINUS 1 Grad) ein alter Gedankenflug aus dem Jahr 2013 durch den Kopf:

Und damals hatten wir bereits den Tag 23 im Wonnemonat Mai. Kurz, vielleicht sollten wir uns in Zukunft auf Winter im Mai einrichten, während am Nordpol die Eisberge schmelzen.

Allerdings geb ich zu, ich bin auch für ein paar Grad wärmer. Meine ganzen gezogenen Pflanzen sehnen sich nach Wärme und ein paar Sonnenstrahlen. Daher, lieber Programmierer für das Wetterprogramm Lente 2017 bitte mach Deinen Job und sorge mit dem richtigen Treiber dafür, dass es auf dem System läuft!

Danke!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.