Schlaf, wird überbewertet?

Oder? Aber so ohne Schlaf wird man trotz Kaffee und “Hallo-Wach” irgendwann am Tage unausstehlich.

So ein Verbindungsstück wäre wirklich klasse, eigentlich ein Wunder, dass es das noch nicht gibt.

Schlaf

 

Nicht mal bei den asiatischen Händlern, die wirklich schon ganz witzige Dinge im Angebot haben und einige finde ich tatsächlich sehr nützlich und dachte – als ich darüber gestolpert bin – gleich an ein paar Menschen, die so ein “Lächel-Trainingsgerät

dringend nötig haben:

happy-smile-trainer

 

 

 

 

 

 

Also – wer so was erfindet, der kann sich doch auch an den “Schlafadapter” heranwagen.

Nun – ich werde das mit dem Schlaf noch mal versuchen.
Vielleicht gelingt es ja
Euch wünsche ich, dass Ihr schon im Reich der Träume seid und morgen ausgeruht ins Wochenende starten könnt.

liefs
Tubbsi

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.