Heute ist “Feiertag”, der Tag der verlorenen Socke….

….

Ihr habt bestimmt daran gedacht? Oder? Wie NEIN?

Heute ist der Gedenktag der verlorenen Socken…..

Ja wirklich :

Lost Socks Memorial Day

am 09.Mai wird nun schon seit 1998 weltweit (es ist also nicht nur in Deutschland ein Problem) an die verlorenen Socken gedacht.
Info findet Ihr hier

Nja, ich laufe eh meist barfuß – aber irgendwas sagt mir Pippi Langstrumpf kannte das Problem auch, dass Partnersocken sich einfach so mir nichts Dir nichts trennen oder, was meint Ihr?

Vielleicht wollten die “verschwundenen” Socken aber einfach mal raus aus dem “alltäglichen Trott und irgendwo abhängen ;-).

flotsam-948679_640

 

 

 

 

 

 

 

Tubbsi

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.