Gelingen…

tja – wie hab ich mal gesagt, ich muss mir meine eigenen Gedankenflüge ab und an auch selber vor die Nase halten 🙂

Gut – befasse mich seit ein paar Tagen wieder intensiver mit Flugzeugen, Flügelprofilen und Plänen dazu. Immerhin kam ich zu der Erkenntnis, dass auf alten Plänen, der kleine Kleks neben der Zahl KEIN Fliegendreck ist – sondern nur das Zeichen für Zoll: ”

Ok, ok – diese alten handschriftlichen Pläne können aber auch verwirren 😀

Aber – heute noch ein paar mehr Erkenntnisse gewonnen und dabei festgestellt, wenn man Dinge mit Herz und Verstand erledigt, klappt das auch mit Zahlen, Formeln und Profilen.

Nicht nur die Gebrüder Wright wussten das:

Gelingen (FILEminimizer)

 

 

This entry was posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.