WM Boykott

Kommt es nur mir so vor oder sind, bis auf ein paar Ausnahmen, die einzigen, die die WM boykottieren sollen, der kleine Mann?

Die Sender, Firmen und die Politiker, reden zwar von Maßnahmen, erklären dann aber, warum sie es eben nicht boykottieren können.

Die Gründe sind irgendwie immer penukiär. Ein wahrer Boykott sieht anders aus. Und eigentlich versuchen die da oben, doch nur die “Schuld” auf den kleinen Mann abzuwickeln. Das ist doch so, als ob ich nach Canossa gehen will, es allen erzähle, die Route plane und Dir dann die

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.