Verbrauchertäuschung

Immer wieder werden wir Verbraucher getäuscht. Der Verpackungsinhalt wird weniger, aber der Preis bleibt. Bei vielen Produkten, gerade bei Lebensmitteln hat man den Eindruck, dass gar nicht das drin ist, was auf der Verpackung abgebildet ist.

So auch bei den vielen “Light”-Produkten.
Ich habe aber noch in keiner dieser Artikel irgendwelche Leuchtmittel entdeckt? Ihr vielleicht?

Ein wichtiger Hinweis für Allergiker.
” Achtung, der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. 🙂 ”

Habt einen angenehmen Sonntag-Abend,
das wünscht Euch





This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.