Ok, both challenges accepted

Ich bin ja noch die Liegestütz-Challenge schuldig, die schon etwas länger bei den Purlife-Mitgliedern die Runde macht und ja ich weiß: alles kann nichts muss
Aber wenn ich schon mal dabei bin (unter kritischer Beobachtung ).
Why not?
Mir ist übrigens dank Newtons Axiomen klar, warum gerade wir Frauen Probleme mit den Liegestütz haben. Nun ja – Liegestütz mit 10 Sekunden verharren – weil man auf den Selbstauslöser wartet – macht auch deutlich: “Zeit ist relativ” So nun genug Physik.
Ich bin dankbar auf einem Bein stehen gelingt mir wieder – das war vor drei Jahren noch gar nicht möglich, keine 2 Sekunden heute sieht das ganz anders aus..
Und dankbar solche tollen Trainer zu haben, die mich in letzen 2,5 Jahren so toll online und persönlich in Weilburg
unterstützt haben, auf meinem Weg gesund & fit zu werden.

Und wenn mein Fitness Instructor @Linda Haus die #purlifebaumchallenge ins Leben ruft, werde ich zum .

Nun meine Erkenntnis in den letzten Jahren, man kann eine Menge erreichen, auch wenn man am Anfang nur kleine Schritte macht.
Ich wünsche Euch viel Erfolg, bei Euren kleinen und großen Zielen.
Ihr habt doch welche?
Noch wichtig:.
“Unbezahlte Werbung wg Namensnennung und Verlinkung”…
#purlifeonlinefitness.
#fitness.
#Yoga.
#gesunddurchwissen

#liegestütze #liegestützchallenge #purlifebaumchallenge

 

 

This entry was posted in Allgemein, Hauptsache gesund! and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.