Ich bin ja nicht so für Online-Dating

aber bei dem, schon etwas älteren Herrn, habe ich dann eine Ausnahme gemacht und was soll ich sagen? Ich bin neu verliebt.

Das ist auch einer der Gründe, warum ihr in letzter Zeit so wenig von mir gehört habt. Gut er ist schon älter, 12 Jahre hat der Herr Idefix auf seinem Buckel, aber glaubt mir, ich konnte seinem Charme nicht widerstehen und habe ihm dann sogar sofort auch einen Platz hier in meinem Hause gewährt.

Ja es ging alles sehr schnell und wir haben uns im letzten Monat noch näher kennen und lieben gelernt.
Darf ich vorstellen, dass ist Idefix meine neue Liebe:

und glaubt mir Flirten kann er:

So nun kennt ihr den Grund, warum ich in letzter Zeit nicht so viele “Gedanken” habe fliegen lassen, dabei sind da einige auf der ToDo – Liste.

Aber ihr wisst ja, wie das bei frisch Verliebten so ist, da steht irgendwie die Welt hinten an, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Habt einen angenehmen Abend
Eure



This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.