Schritt für Schritt

Man darf die Vergangenheit in guter Erinnerung behalten, aber man darf nicht in ihr verweilen, da man sich sonst nicht weiter entwickelt. 

Daher muss man den nächsten Schritt wagen, um seine Ziele, Pläne und Träume irgendwann zu erreichen. 

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim gestalten Eurer Zukunft und beim bewussten Leben in der Gegenwart. Wie gesagt, die Vergangenheit nicht vergessen, sie hat uns den Weg in die Zukunft bereitet. Ob wir nun den Weg asphaltieren oder lieber die Trampelpfade nutzen, dass bleibt uns jeden Tag aufs Neue selber überlassen. Sicher können wir auch mal kurz verweilen, aber die Zukunft gestalten wir nur in dem wir uns in der Gegenwart nach vorne bewegen.

Falls Du hier vorbei schaust Großer, ich weiß früher hast Du das öfter gemacht und auch die Dinge gelesen, die nicht sichtbar waren. Dann weißt Du, wo Du mich findest. Du weißt auch, dass ich hier nicht weinend in der Ecke sitze, sondern meine Träume weiter verwirkliche, auch wenn sie nicht so schnell erreichbar sein werden. Und ich bin sicher Du weißt auch, wo und wie Du mich erreichst.
Denn die meisten Dinge kann man klären.

Viel Spaß auf Eurem ganz persönlichen Weg
wünscht Euch

 

 

 

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.