Eine Stunde Sport, täglich?

Man ist ja echt bekloppt oder? Da quält man sich ab, weil man was für sich tun will, von wegen Gesundheit und Bewegung und der Trainer sagt lächelnd: ” Komm noch eine Runde!” Naja er sagt es nicht nur er schreit es fast und dann irgendwann kommt etwas leiser: “Ach ja habe ich es schon erwähnt? Morgen wirst Du mich hassen.”

Und auf meinem Gesicht steht nach dem Training nur noch die Frage? “Morgen erst?”

Und dann stelle ich fest, ich habe ein neues Haustier.

Das hat sich die letzten Trainingstage schon immer an meine Versen geheftet und nun? 
Scheint es sich hier bei mir wohl zu fühlen. Ich als Hundeliebhaber besitze nun einen Kater:

So Tubbsi, die nun weiß, dass sie Trizeps hat, damit sie morgen die Möbel selber rücken kann geht jetzt zufrieden, ein wenig stolz unter die heiße Dusche und dann ins Bett und pflege den “Musculus”
Habt eine Gute Nacht
das wünscht Euch Eure

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.