Aufgeben ist keine Option

Das kennt ihr doch sicher auch ihr geht ein Ziel an und ob es eine Arbeit ist, der Hausputz oder die Figur, Gesundheit, mehr Gelassenheit… Dinge, die wir verbessern oder ändern wollen gibt es viele.

Anfangs gelingt alles und irgendwann? Irgendwann greift Murphy ein – ja ihr kennt ihn aus früheren Blogbeiträgen ich und Murphy wir verstehen uns nicht, aber anstatt, dass wir uns einfach aus dem Weg gehen? Treffen wir immer mal wieder aufeinander.

Das sind die Momente, wo man am liebsten alles hinwerfen möchte.

Ein Ratschlag? Laut Fluchen hilft manchmal wirklich 😀

Ja ich weiß es gibt Situationen (ob man nun im Bus sitzt oder im Fitness-Studie den Trainer verflucht) da sollte man es nicht “laut” tun – aber das leise Fluchen hilft auch schon 😉 und man kann die Aufgaben meist viel besser erledigen.

Daher Aufgeben ist keine Option! Fluchen schon.

Eure

This entry was posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild. Bookmark the permalink.

One Response to Aufgeben ist keine Option

  1. Pingback: Pinguine können fliegen… |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.