Geduld…

Geduldsm

wie man mir nachsagt, nicht eine meiner Haupteigenschaften, aber? Auch ich habe davon für Menschen und die Dinge, die ich liebe mehr als reichlich im Gepäck. Und eigentlich finde ich das auch irgendwie nachvollziehbar- oder?
Nur eines muss ich noch lernen, die Selbstliebe. Was mich angeht, bin ich meist eher ungeduldig. Daher liebe Dich selbst und lächel Dir viel öfter zu. Das geht, schon morgens im Spiegel. 

Charlie Chaplin hat es sehr schön ausgedrückt, es ist die Rede zu seinem 70. Geburtstag, daher habt Geduld mit Euch, wenn es Euch nicht sofort gelingt, Euch selbst zu lieben. 

This entry was posted in Gedankenflüge im Bild. Bookmark the permalink.

One Response to Geduld…

  1. Pingback: Liebe – diesen besonderen Menschen! |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.