JA, hier seid ihr richtig…

ihr Drei – und ja, ihr habt Recht – wird echt Zeit zum Plaudern auf ne Tasse Kaffee oder zwei? Nicht, dass ich ab und zu Eure dezenten Hinweise nicht gehört hätte – deshalb bin ich ja so brav und lerne tatsächlich die Bedeutung des Wortes “Rust”.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mir das Herz das sehr übel nehmen würde, war seine Ansage damals im Februar 2012 mehr als deutlich. Ich weiss, ich hab ja versucht zu hören, doch die Dinge, die ich nicht beeinflussen konnte??

Jepp, ihr habt Recht – danach musste ich PAUSE machen – und? die Welt drehte sich weiter. Auch wenn sich eine kleine Welt in Hasselt und Leuven anscheinend nur um mich drehte, aber was nützt es, wenn man diese Zeit eher verschläft? Mit rosanen Kakadus spricht und ansonsten? Zu nichts zu gebrauchen ist?

😉
Oke, ich gebe euch dreien Recht, wir treffen uns. Und ich bin sicher, ihr habt die ein oder andere Idee auch schon parat.

Bis dahin, stell ich als Erinnerung mal die Sache mit der Auszeit zum Nachlesen hier hin:

Das mit der Ruhe mache ich ja, liebes Herz, damit Du die nötige RUHE kriegst – ok ok ich auch 😉

AUSZEIT

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.